EMMETT Technique


Zwei Finger - Eine Lösung


 

 

sanft - schnell - effektiv

Was beinhaltet eine EMMETT Anwendung und wie funktioniert sie?

Eine EMMETT Behandlung kann sitzend, stehend oder liegend, direkt auf der Haut oder durch leichte Kleidung durchgeführt werden. Sie kann als einzelne Anwendung oder integriert in eine Massage angewendet werden.

 

Die EMMETT Technique benutzt die Haut wie einen Touchscreen:  sehr sensibel, braucht dieser zur Aktivierung nur sanften Druck.  Über das umhüllende Bindegewebe (Faszie) setze ich direkte Impulse auf Muskeln und Sehnen. Das Nervensystem leitet die Faszienstimmulation an das Gehirn weiter, welches korrigierende Informationen in die gesamte Körperregion aussendet. Blockaden können sich somit  lösen, damit der Körper in kürzester Zeit sein Gleichgewicht wieder findet. Das Resultat ist oft sofort mit einer positiven körperlichen Veränderung spürbar.

 

Die EMMETT Technique wird nach Bedarf in alle von mir durchgeführten Behandlungen integriert.

 

Lassen Sie sich vom Ergebnis überraschen und überzeugen!