Matrix - Quantenheilung


Die magische Berührung


Matrix oder Quantenheilung arbeitet mit sanfter Berührung und versetzt das vegetative Nervensystem spontan in einen Zustand, in dem tiefe, heilende Prozesse stattfinden können. Dadurch können auch Blockaden transformiert werden. 

 

Quantenheilung basiert auf den Grundlagen der Quantenphysik. In der Quantenphysik wird jede Realität als wellenförmiges Muster erklärt.

 

Alles ist Licht und Information: Informationsfelder, die eine ständig mitschwingende allumfassende Matrix formen. Albert Einstein nannte das Allumfassende einfach "das Feld", während Max Plank dieses Feld zur "Matrix" erklärte. Das göttliche Bewusstsein, das in uns allen und in allem um uns ist, ist grenzenlos, zeitlos und kraftvoll.

 

Die Quantenheilung verändert die Matrix. Da die Matrix ein interaktives Informationsfeld ist, kann sie durch äussere Einflüsse verändert werden. Energetische Muster, die uns fördern und solche die uns hindern, sind in die Matrix eingewoben. Unser Verhalten, Gedanken, Emotionen, Überzeugungen und Glaubenssysteme wirken nachhaltig auf unsere Matrix.

 

Hier setzt die Quantenheilung an. Durch Bewusstsein und Absicht wirkt die Quantenheilung auf das Informationsfeld, die Matrix ein. Dadurch kann der ursprüngliche Zustand, ohne hemmende Muster und Blockierungen, wieder hergestellt werden.

 

Matrix - Quantenheilung unterstützt erfolgreich bei:

  • Auflösung körperlicher Verspannungen und Schmerzen
  • Linderung chronischer Beschwerden
  • Auflösung emotionaler Leiden und Süchten
  • Transformation alter behindernder Muster, Blockaden und Ängsten
  • Erfüllung persönlicher Wünsche und Ziele
  • Aktivierung der Lebensenergie
  • auch für Kinder und Jugendliche gut geeignet (z.B. bei Schulproblemen) 

 

Quantenheilung unterstützt jede Lebenssituation und jedes Thema. Es braucht nur eine einzige wichtige Voraussetzung für eine erfolgreiche Arbeit: die Bereitschaft und den Mut zur Veränderung!

 

Wie schon die alten Traditionen uns sagen, sind die unsichtbaren Wände unserer tiefsten Überzeugungen unsere stärkste Fessel. Und gleichzeitig sind unsere Überzeugungen unser Tor zur Freiheit. Die spirituellen Weisheiten aus aller Welt mögen sich noch so sehr unterscheiden, in einem sind sie sich alle einig: Die Entscheidung, gefesselt oder frei zu sein, liegt einzig und allein bei uns. (Gregg Braden)