Bachblüten Beratung


Mit Hilfe der Bachblüten lassen sich seelische Gemütszustände wie z.B. Niedergeschlagenheit, Ungeduld, Besorgtheit, Angst, Unentschlossenheit, Mutlosigkeit, Einsamkeit, Intoleranz, Überheblichkeit, mangelndes Selbstvertrauen, Unruhe usw. erkennen und harmonisieren. 

 

Ziel dieser Behandlung

  • Das innere Gleichgewicht wieder herzustellen.
  • Die ganze Kraft und Energie, die in jedem Menschen steckt, zielgerichtet und klar zur positiven Veränderung nutzbar zu machen.
  • Mut zu fassen, sei es im Krankheitsfall oder im täglichen Auf und Ab des Lebens überhaupt.
  • Kinder und Erwachsene profitieren gleichermassen von der subtilen Wirkungsweise der Bachblüten.
  • Die Bachblüten sind rein natürliche Heilmittel.

 

Über das persönliche Gespräch wird die individuelle Bachblütenmischung erarbeitet und besprochen. Durch die Bachblüten werden seelische Blockaden aufgelöst und öffnen so den Weg für neue positive Erfahrungen im Leben.

 

"Krankheit im materiellen Körper ist das Ergebnis des Widerstandes der Persönlichkeit gegen die Weisungen der Seele. Wenn die kleine, sanfte Stimme bei uns auf taube Ohren stösst, wenn wir die Göttlichkeit im Inneren vergessen, wenn wir versuchen, anderen unsere Wünsche aufzuzwingen, oder zulassen, dass ihre Vorschläge, Gedanken und Befehle uns beeinflussen. Je mehr wir von äusseren Einflüssen, von anderen Personen frei werden, desto mehr kann unsere Seele uns gebrauchen, um sein Werk zu vollbringen."

Dr. Edward Bach (1886 - 1936)